Über Uns

Hinter dem Namen „Podhalaner von Ritzerauer See“ stecken wir, die Familie Nupnau. Alles begann damit, dass wir Anfang 2012 unsere Hündin „Krasa z Mietustwa“ (Krasa) beim Züchter in Polen abholten, und mit zu uns ins beschauliche Ritzerau nahmen. Seit dem 2.Juli.2013 sind wir eingetragene Züchter und widmen uns mit großer Begeisterung der Züchtung der Rasse „Polski Owczarek Podhalanski“, welche auch unter der Bezeichnung Podhalaner bekannt ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie in Zukunft ab und zu auf unserer Facebookseite, aber auch auf unserer Website, vorbei schauen würden und man dann vielleicht sogar ins Gespräch kommt. Gegen den ein oder anderen „Liker“ hätten wir natürlich auch nichts einzuwenden 🙂

Ihre Familie Nupnau

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben